Viamalatourismus Wappen der Gem. Domleschg Wappen von Feldis SBB-Logo
Haus und Schlafzimmer Terrasse und Stube Abendstimmung und Stube Ferienhaus Sableun Sableun im Winter und Kueche Verschneiter Eingang und WC Winterbild und Kinderbett
Allgemeine Informationen
Die Schaukel hinter dem Haus und deren Aufbau
Vorgeschichte
2006 wurde die neue Sesselbahn eingeweiht. Sie löste die alte, abgeschriebene Einersesselbahn ab.
Das Fundraising, die Suche nach Geld, gestaltete sich sehr mühsam und nur unter grossem Einsatz der Promotoren. Vor allem die Familie Bernhard engagierte sich sehr für die Realisierung einer neuen Sesselbahn, die auch im Winter fahren würde.
Im Anschluss an den Abbruch wurden die Sessel der alten Bahn verkauft. Einer davon hängt nun hinter dem Haus an einem grossen Bock. Nachfolgend einige Bilder und ein kleines Filmchen mit meinen Enkeln. Auf der nächsten Seite die Bilder vom Aufstellen der Schaukel:
 
Leseratten schaukeln Grossvater steigt ebenfalls auf Schaukeln mit Grossvater
Leseratten schaukeln Grossvater steigt ebenfalls ein ... ... und schaukelt mit der Enkelin
 

und noch ein kleines Filmchen:

 
Die Bilder vom Bau der Schaukel
 
 
 
Rund ums Haus
 
 
Bilder aus Feldis
 
Reparaturen und Umbauten in Sableun
 
Bilder von Gästen
 
 
 
Copyright © Stefan Barandun
Geändert: Dezember 2011
nach oben