Viamalatourismus Wappen der Gem. Domleschg Wappen von Feldis SBB-Logo
Haus und Schlafzimmer Terrasse und Stube Abendstimmung und Stube Ferienhaus Sableun Sableun im Winter und Kueche Verschneiter Eingang und WC Winterbild und Kinderbett
Allgemeine Informationen
Balkonreparatur 2012

Der Winter 2011/2012 war sehr hart und brachte viel Schnee. Das war zu viel für die morsche Veranda vor dem Haus. Sie neigte sich am einen Ende beinahe bis zum Boden.

Ich musste sie neu aufbauen -
aber zuerst die alte abreissen, dabei kamen auch morsche Trägerbalken zum Vorschein.
Deshalb gab ich Gion Barandun von der Schreinerei den Auftrag, die Stützen zu stellen und neue Träger zu montieren (mein Vater hätte das alles selbst gemacht, aber ich musste noch arbeiten).

Die erste Veranda kommt hervor
Die erste Veranda kommt hervor
   
Das Brunnenwasser läuft nicht mehr ab Der brunnen muss verschoben werden

Das Brunnenwasser läuft nicht mehr ab wie es sollte
wahrscheinlich ist ein Zementrohr beim Umbau der Küche gebrochen

Der mächtige Brunnen muss verschoben werden
   
   
   
   
 
  Weitere Bilder der Balkonreparatur
 
 
 
Rund ums Haus
 
 
Bilder aus Feldis
 
Reparaturen und Umbauten in Sableun
 
Bilder von Gästen
 
 
 
Copyright © Stefan Barandun
Erstellt: Mai 2013
nach oben